Tierrechtskongress2014

h-s-i-9. – 12. Oktober

Rahmenprogramm

Präsentations- und Infotische

Infotisch mit vielen Bildern und Informationsmaterialien

Infotische im Foyer bieten während dem gesamten Kongress eine wertvolle Ergänzung

Präsentations- und Infotische können für jede Art von Literatur, Produkten oder anderen Materialien, die die Tierrechtsidee fördern, angefragt werden. Nicht aufliegen sollen Materialien, die in irgendeiner Art Tierausbeutung jeglicher Form gutheißen oder andere Organisationen oder Einzelpersonen angreifen, die gegen Tierausbeutung oder für Veg*ismus eintreten. Es sollen auch keine Produkte mit tierlichen Inhaltsstoffen oder solche aufliegen, die an Tieren getestet worden sind.

Firmen und Gruppen die Präsentations- oder Infotische machen möchten, kontaktieren uns bitte unter office@vgt.at um die verfügbaren Flächen und Standmieten zu koordinieren.

Organisatorisches

Die Präsentationen finden im Foyer statt. Dieses kann ausserhalb der Veranstaltungszeiten nicht versperrt werden, aber ein versperrbarer Raum kann zur Verfügung gestellt werden. Weder der Veranstalter noch das Don Bosco-Haus übernehmen irgendeine Haftung für Beschädigung oder Verlust von Material.

Ausstellung: objects? of art!

In zwei extra Räumen ist von Freitag Früh bis Sonntag Nachmittag eine Ausstellung mit künstlerischen Werken zum Thema Tierschutz zugänglich.

Gesellschaftsabend

Am Samstag wird es einen Gesellschaftsabend in der Kellerbar des Don Bosco-Hauses mit einem Auftritt des Komiker-Duos Zwa Voitrottln mit Musik und Tanzmöglichkeit geben.